16.7.2024

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen

Leider müssen wir den unten beschriebenen Anlass aufgrund der Erkrankung eines Mitglieds des Leiterteams kurzfristig absagen. Wir bitten um Verständnis.

TTC Baden-Wettingen

Der TTC-Baden-Wettingen organisiert direkt nach den Sommerferien einen Schnuppertag für Kinder und Jugendliche, die Tischtennis entdecken wollen und Interesse haben, Tischtennis unter professioneller Anleitung mit Freude zu erlernen.

Ort: Bifangturnhalle Wettingen

Uhrzeit: 10:00 – 13:00 Uhr

Datum 17. August 2024

Kosten: 20 CHF (Bar oder Twint)

Ankunftszeit: 09:45 – 09:55 Uhr

Anmeldung: Einfach vorbeikommen

Mitzubringen sind:

- Geeignete Sportkleidung und Turnschuhe für die Halle

- Getränke + ein kleiner Snack

- Wenn möglich ein Tischtennis Schläger

Was wird geboten während dem Schnuppertraining:

- J+S Leiter mit A-Lizenz leitet das Training

- Verschiedene abwechslungsreiche Übungen für alle Altersklassen

- Wenn möglich ein kleines Turnier

- Tischtennis entdecken in all seinen Facetten, auch neben dem Tisch

Am Ende des Trainings gibt es die Möglichkeit in Absprache mit dem Trainer dem Club beizutreten. Hierbei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, aber uns ist die Freude am Sport, inklusives Verhalten und die Motivation am wichtigsten. Es stehen aber nur begrenzte Plätze zur Verfügung.

Anforderungen an Nachwuchs-Mitglieder:

1)   Man sollte regelmäßig, 2x in der Woche zum Training kommen (Trainingszeiten sind auf der Webseite zu finden)

2)   Die Teilnahme an verschiedenen Turnieren ist verpflichtend (ca. 5-10 Termine im Jahr)

Wir freuen uns auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen.

Für den TTC Baden-Wettingen

Robert Pries