26.8.2024

Gleich zwei Spiele in Folge, am Freitag und am Montag, standen für Baden-Wettingen 6 zum Saisonauftakt auf dem Programm: das erste auswärts gegen Zofingen, das zweite daheim in Baden gegen BW Rupperswil. Die beiden klaren Siege stimmen die Akteure positiv für den weiteren Verlauf der Vorrunde.

Zofingen startete stark und gewann in den ersten Begegnungen zwei Spiele. Nach der zweiten Runde stand es ausgeglichen 3:3. Martin und Beni hatten in ihren Spielen jeweils zwei Siege errungen. Das Doppel ging dann relativ klar an BW6. In den letzten Begegnungen machten Jacqueline (Yuen Wah), Holger und Martin alles klar. Das Duell der bisher unbesiegten Spieler ging knapp an Martin, der nach fast einem Jahr Pause wieder zu überzeugen wusste.

Mit 10:0 entschied das Heimteam die Begegnung gegen BW Rupperswil für sich. Dabei waren die Gäste mit Satzgewinnen in der Hälfte der Spiele gar nicht so weit von einem Sieg entfernt. Es ist zudem zu betonen, dass sie mit ihrem Sportsgeist und ihrem sympathischen Auftreten jederzeit gerne in Baden-Wettingen gesehen sind.

(YA / 27.08.2024)