13.9.2024

Gleich zwei Teams aus Baden-Wettingen traten am Freitag, den 13. September, gegen Bremgarten an: BW5 in der 5. Liga und BW6 in der 6. Liga. Beide Teams erspielten dasselbe Resultat: 6:4 für die Heimmannschaft Bremgarten.

Nach den Einzeln stand es bei beiden Mannschaften 3:3, und beide Doppel gingen im 5. Satz – denkbar knapp – verloren. Bei den letzten Einzelspielen behielten die Reusstaler die Oberhand und gewannen – auch hier die Parallele – mit insgesamt 6:5 Sätzen oder 2:1 Siegen. Dabei hätte Thomas in der 6. Liga den Philip fast geschafft :o).

Es bleibt zu hoffen, dass die Rückrundenspiele im Limmattal uns erlauben, die Resultate zu drehen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.

(YA / 15.09.2024)