28.8.2024

Am Mittwoch Abend startete BW2 nach einem umkämpften Spiel in Döttingen mit einem Unentschieden in die neue Saison. Der Zwischenstand vor dem Doppel war sicher unerwartet - 2:4! Luis hatte nach hartumkämpften Spielen, vor allem gegen Nicky, zwei Niederlagen einstecken müssen. Cagri erging es leider nicht viel besser. Seine Niederlagen gegen Svetlana und Andreas waren nicht so eingeplant. Zum Glück lief es bei Alex wesentlich besser. Er holte die zwei Punkte für unser Team

Dann kam das entscheidende Spiel des Abend. Das Doppel von Luis und Alex gegen Svetlana und Andreas war ein Sieg, welcher am Ende unglaublich wichtig war. Nach 0:2 Rückstand konnten wir das Spiel noch zu unseren Gunsten drehen. Kein schönes Spiel, aber ein am Ende haben wir uns durchgekämpft.

Die letzte Runde ging dann an uns. Cagri und Alex siegten, während Luis gegen Andreas im Noppenduel den Kürzeren zog. Alles in Allem müssen wir mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Es war das erwartet schwere erste Spiel. Aber schon nächste Woche gibt es eine neue Chance den ersten Sieg zu holen.

(AN / 29.08.2024)