24.9.2024

Lust auf Wandern im englischen Lake District?
Melde dich für mehr Informationen zur Clubreise vom 27. Mai bis 5. Juni 2025.

Im Norden Englands liegt Keswick, ein beschaulicher Ort am Derwent Water im Lake District in der Grafschaft Cumbria. Der Lake District Nationalpark bietet hervorragende Möglichkeiten zum Wandern.

Im Juni dieses Jahres haben wir euch auf unserer Website einen kurzen Einblick in unseren Aufenthalt gegeben. Auch im nächsten Jahr planen wir erneut einen Besuch, und zwar vom 27. Mai bis 5. Juni 2025. Wir werden in Keswick wohnen und von dort aus Tagestouren unternehmen. Die Anreise erfolgt per Flugzeug nach Manchester, von dort geht es weiter mit Bahn und Bus bis nach Keswick. Von dort aus unternehmen wir unter der kundigen Leitung unserer erfahrenen Wanderfreunde wieder Tagestouren zu den landschaftlichen Schönheiten des Nationalparks. Die Freude am Wandern steht dabei im Vordergrund, aber eine gesunde Pub-Festigkeit schadet auch nicht 😉.

Wer neugierig geworden ist oder schon auf den Geschmack gekommen, melde sich bitte bis zum 1. Dezember 2024 für weitere Details bei Hans Christiansen.

(TKO / 23.09.2024)